Logo Hartenstein

Arbeitseinsätze

Gemeinsam anpacken

Unsere Arbeitseinsätze finden regelmäßig meist am ersten und dritten Wochenende jedes Monats auf der Ruine statt. Wir empfehlen Interessierten jedoch, sich vorher  über die Kontaktnummer zu Informieren ob ein Einsatz stattfindet. Vereinsmitglieder werden über eine Infogruppe über die Einsätze informiert.

Solltest du uns bei einem Arbeitzeinsatz antreffen, freuen wir uns gerne wenn du uns ansprichst. Sollten während eines Einsatzes Türen oder Tore offen stehen, bitten wir dich, die dann zugänglichen Bereiche nicht ohne Begleitung und Zustimmung eines Vereinsmitglieds zu betreten.

Habt Ihr spezielle handwerkliche Fähigkeiten oder möchtet einfach helfen, diesen wunderbaren Ort zu erhalten? Dann meldet euch bei uns, denn ein Arbeitseinsatz ist die beste Möglichkeit das Gelände und uns als Verein kennen zu lernen.

Design by