Schlossruine Hartenstein e.V.

Nacht der Schlösser 2018

Menu

Die erste Teilnahme an der der "Nacht der Schlösser" am 25.8.2018 hatte eine Erfolgsquote von 100 %.

Es war eine gelungene Nacht für die Ruine Hartenstein. Die einzige "Open-Air-Veranstaltung" bei der Nacht der Schlösser. Umso schöner, daß nach anfänglichem Regen, es am Abend aufklarte und sogar der Vollmond uns die Ehre gab.

Nahezu 600 Menschen -groß & klein- fanden den Weg auf unsere Schlossruine nach Hartenstein und erfreuten sich an dem vielfältgien Programm.

Unseren teilnehmenden Vereins-Mitgliedern möchten wir von ganzen Herzen Danke sagen und ein großes Lob aussprechen für die vielen Tätigkeiten rund um die Vorbereitung und für die tatkräftige Hilfe am Tag / Nacht selbst. Ihr wart Spitze!

Unsere Schlossruine im Fernsehen:       https://www.youtube.com/watch?v=Y8N2uW3la3w